top of page

Private Tasting

Du willst endlich mehr über Wein wissen? Mit einem privaten Tasting organisieren wir eine individuelle Verkostung bei dir zu Hause! 

Inwiefern bist du nachher schlauer? 

Du kennst die 4 Schritte des Wein Verkostens. That means – mehr im Wein riechen als Wein, das Geheimnis um jede Weinbewertung lüftet sich endlich und schlechten Wein kann dir nachher schon gar keiner mehr andreh‘n. 
Du bist Weinschwenk aka "Social Swirl"-Pro.
Du weißt, warum sich denn eigentlich Wiener Schnitzel und Grüner Veltliner sehr gern haben. 
Du kennst das ein oder andere Tool, das dich beim weiteren Weinkauf & Weinkonsum unterstützt.

Wie funktioniert's?

  • Personenanzahl: Mindestens 6, maximal 12 Teilnehmende

  • Kosten pro Person: Je nach Thema und Teilnehmeranzahl

  • Immer inkludiert: 6 Weine, Brot & Dips, Verkostungsnotizen

  • Location: Wohnzimmer, Küche, Studio, wichtig ist nur ein größerer Tisch und ein paar Sitzgelegenheiten! Gläser werden mitgebracht.

  • Notwendiges Vorwissen: KEINES! Lediglich ein Grundinteresse für Wein sollte vorhanden sein. Natürlich passe ich mich gerne an das  vorhandene Wissen der Verkostungsrunde an.

Du möchtest dein privates Tasting organisieren?

Dann schreib mir einfach eine Nachricht mit Datumswunsch, eurem Wissensstand und ggf. Themenwunsch und ungefährer Teilnehmeranzahl.  Ich freue mich auf deine Anfrage! 

Tasting Gutschein
Weil man guten Freunden reinen Wein einschenken sollte. 
Mögliche Verkostungsthemen:

- Classics of the Wine World -

Eine Reise durch die wichtigsten Vertreter der Weinwelt von Riesling aus Deutschland bis Malbec aus Argentinien - diese Weine sollte man getrunken haben.

WEIN.ORTE

bottom of page